mail speichert gesendete mails nicht ab, warum?

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich bin gerade unterwegs und benutze mail von diversen PCs aus. ich habe gerade mit schrecken festgestellt, dass die ganzen von mir verschickten mails der letzten tage nicht im "sent messages" folder gespeichert sind, warum? alle reingekommenen mails sind da.


wie bekomme ich mail dazu die mails abzuspeichern und kann ich die verschickten aber nun nicht abgespeicherten mails noch irgendwie wieder bekommen?

gruß und danke!

seoulman
 
In den Optionen des Postfachs kann man die Speicherung der gesendeten Mails abschalten. Diese Einstellung wird wohl bei dir aktiv sein.
 
sorry,
habe es jetzt schon selbst gefunden. die zweite frage bleibt: kann man die einmal geschickten mails, die nicht gespeichert sind irgendwie noch zurückbekommen...?
 
Zurück
Oben Unten