Mail speichert beim schreiben "Entwürfe" im Papierkorb

Woomer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
999
Reaktionspunkte
25
Mail speichert beim schreiben im Papierkorb

Hallo allerseits,

ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass hier jemand helfen kann.

Also, wenn ich mit Mail eine e-Mail schreibe dann speichert Mail anscheint zwischen und verschiebt diese Sicherungen dann in den Papierkorb.
Somit habe ich nach dem versenden der Mail so ca. 10-15 Versionen im Papierkorb liegen.:eek:

Das müllt auf Dauer natürlich den Papierkorb zu.:mad:


Kennt jemand dieses Phänomen und weiß Rat?

Bis dahin verbleibe ich mit einem regnerischen Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Hat wirklich niemand eine Idee?
 
Ev eine Regel unbeabsichtigt erstellt? Oder gar den Papierkorb als "Entwurfsordner" zufällig ausgewählt?
 
Frisch eingerichtet, das Problem hatte ich schon zu 10.4 und 10.5 / 6 Zeiten.

Es sind auch nicht wirklich Entwürfe, aber wenn ich eine Mail schreibe, sagen wir das dauert ca. 10 Minuten, dann habe ich im Papierkorb so ca. 15 Versionen der Mail. Auf jeder neuen steht ein wenig mehr drauf. Es ist zwar nett das Mail das so speichert, falls das Programm abstürzt, es müllt aber so den Papierkorb zu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Imap, mit Outlook 2010 gibt's solche Probleme nicht -.-
 
Aufgewärmt: Seit der Umstellung auf 10.7.3 habe ich das auch.
 
Zurück
Oben Unten