Mail-Speicher extrem voll und lässt sich nicht mehr leeren

W

werhfhm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auf meinem iPhone 6 habe ich festgestellt, nachdem ich unter "Allgemein"/"Speicher-iCloudnutzung" "Speicherverwaltung" gedrückt habe, dass der Mail-Speicher 5,4 GB hat. Das ist unmöglich, da ich nur ca. Mail-Nachrichten gespeichert habe. Ich habe bereits mit itunes ein Bachup wiederhergestellt Habe alle Mailkonten gestoppt; ohne Erfolg. Bleibt mir jetzt nur noch das iPhone völlig platt zu machen, d.h. wie für den Verkauf alles zurücksetzen und dann alle Apps, Emailkonten, Fotos wieder neu einzurichten, denn eine Wiederherstellung scheint ja sinnlös zu sein weil scheinbar beim Backup auch der volle E-Mailspeicher wieder kopiert wird.
 
IMAP oder POP? Was für ein Anbieter? Sind die Mails sonst wo noch gespeichert?

Warum nicht einfach den Email Account löschen und neu anlegen?
 
du kannst das iPhone hundert mal platt machen, das bring gar nichts. Du sagst doch selbst, dass der Speicher in iCloud belegt ist. Das hat nichts mit dem iPhone zu tun.
Melde dich doch mal in iCloud per Web an und schau bei Mails rein.
 
Er hat nicht klar geschrieben ob er unter "Speicher- & iCloud-Nutzung" den iPhone oder iCloudspeicher meint... daher an den TE: mehr und genauere Infos!
 
Zurück
Oben Unten