Mail: Spam wandert nicht mehr in Werbungsordner

S

spontex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit wandert richtig als "Werbung" erkannter Spam nicht mehr in den Ordner "Werbung", obwohl das in den Einstellungen so angegeben ist. Ich habe nichts verändert, nutze aber JunkMatcher. Hat aber vorher auch geklappt. Ich weiß nicht mehr, ab wann der Spam nicht mehr in den Ordner verschoben wird, glaube es war nach dem letzten Security-Update...

Weiß jemand Rat?

TIA
 
Funktioniert es nach einem Entfernen von JunkMatcher und einem anschließendem Lernmodus von Mail.app?

trinix
 
.. ich habe das gleieche Problem nur umgekehrt, erwünschte Mails landen im Werbung-Ordner, sehr ärgerlich! ;(
 
Schoengeist schrieb:
.. ich habe das gleieche Problem nur umgekehrt, erwünschte Mails landen im Werbung-Ordner, sehr ärgerlich! ;(
In Mail.app unter Einstellungen | Werbung nochmal für einige Zeit in den Lernmodus schalten.

trinix
 
Zurück
Oben Unten