Mail: Spam wandert nicht mehr in Werbungsordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von spontex, 19.03.2006.

  1. spontex

    spontex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Seit einiger Zeit wandert richtig als "Werbung" erkannter Spam nicht mehr in den Ordner "Werbung", obwohl das in den Einstellungen so angegeben ist. Ich habe nichts verändert, nutze aber JunkMatcher. Hat aber vorher auch geklappt. Ich weiß nicht mehr, ab wann der Spam nicht mehr in den Ordner verschoben wird, glaube es war nach dem letzten Security-Update...

    Weiß jemand Rat?

    TIA
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Funktioniert es nach einem Entfernen von JunkMatcher und einem anschließendem Lernmodus von Mail.app?

    trinix
     
  3. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    .. ich habe das gleieche Problem nur umgekehrt, erwünschte Mails landen im Werbung-Ordner, sehr ärgerlich! ;(
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    In Mail.app unter Einstellungen | Werbung nochmal für einige Zeit in den Lernmodus schalten.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen