Mail - Spam Emails lassen sich nicht mehr löschen und werden immer noch im Postfach..

A

armin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen werden manche Spam Emails nicht mehr gelöscht und verbleiben im Eingangs-Postfach. Die Emails sind als Werbung gekennzeichnet . Normalerweise landen alle Spam-Emails auch im Spam Ordner, aber einige leider nicht. Die habe ich dann manuell gelöscht - Email markiert -> löschen mit Bestätigung. Ergebnis: nix ist gelöscht, die Email ist immer noch da. Nochmals versucht, die zu löschen und siehe da, der Befehl hat sich in "Löschen widerrufen" geändert. Ein verschieben in den Spam-Ordner hat auch nichts geholfen. Ich will diese Emails weghaben, es geht aber nicht!!!! HILFE!
Hat jemand Tipps?
Vielen Dank

Armin

PS.: Die mbox habe ich schon wiederhergestellt ( Befehl: Postfach/Wiederherstellen), leider ohne Besserung.
 
Geh mal unter dein Haus>library>mail>Pop-deinnameoderemail>INBOX>der Ordner heißt auf jeden Fall Messages, da kannst du einzeln die Dateien durch doppelklick in Mail öffnen...Wenn du die spam-mail gefunden hast, einfach löschen!

greez
 
Zurück
Oben Unten