mail: Sound

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Taylorpolynom, 27.08.2004.

  1. Taylorpolynom

    Taylorpolynom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2004
    Hallo,
    ich verwende appels mail programm. Wenn ich mails abrufe und keine neuen emails auf dem server sind, wird ein ekliger sound abgespielt. (so ein zerspringendes glas oder so)

    In den mail -> einstellungen. kann man den Sound für neue mails ändern, aber sonst keine sound einstellungen vornehmen?!?!?

    Gruß
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    In diesen Einstellungen gibt es ganz oben die Auswahlmöglichkeit keine, versuche mal dies.
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Du kannst eigene Sounddateien verwenden, die du in User--> Library--> Sounds ablegen musst. Ich benutze z.B. den klassichen Sound: 'Sie haben Post!'..... :)
     
  4. Taylorpolynom

    Taylorpolynom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2004
    Ich ahbe auch festgestellt dass man "für andere aktionen ton abspielen "aktivieren/deaktivieren kann. Aber das ist irgendwie nicht sehr toll durchdacht wenn man keinen ANDEREN ton auswählen, bzw. für bestimmte aktionen keinen ton abspielen kann. Das ist mir alles ein wenig Pauschal.

    Naja.. lieber ganz aus, als dauernd son krach. :rolleyes:
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Aso du wolltest lieber den Sound ändern nicht ausschalten, da habe ich dich Falsch verstanden. Doch auch hier kann die geholfen werden, siehe Z-Kin.
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Leg halt einen eigenen Sound wie beschrieben ab, dann klappts!
     
  7. Taylorpolynom

    Taylorpolynom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2004
    jup, dankeschön - man muss nur wissen wo, dan nklappts uach mit den sounds :)
     
  8. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Gern geschehen! Viel Spaß weiterhin. :)
     
  9. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    mein mail spricht fast mit mir - jeder account oder "besondere" mails haben eine aif sprachdatei bekommen - so höre ich vom klo aus wenn mir jemand aus dem forum antwortet :D
     
  10. gigiga

    gigiga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    ich häng mich da jetzt mal dran, da ich sonst nix gefunden hab. ich will auch mein mail ein bisserl mehr persönlich machen. die sounds dazu hab ich aber ich kann ja wie schon von taylorpolynom gesagt, nur eine aktion mit einem individuellen ton versehen.

    wie mach ich das denn das jede "besondere" mail oder jeder account ne eigene sounddatei bekommen???

    ich hab auch in der mailhilfe nix gefunden. also wie das anstellen? mich nerven die töne nicht und ich will sie nicht ausstellen aber ich hätte gerne andere töne für fehlermeldungen und postausgänge oder so.

    kann man das auch fürs ganze system einstellen???

    mfg simon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail Sound
  1. Rotze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    791
    blue apple
    23.10.2012
  2. 4th of July
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    832
    kuhki
    24.10.2009
  3. joe34
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.331
    AloeVera
    02.06.2009
  4. imbroken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    521
    tgam
    01.04.2009
  5. alonsoduke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    685
    applemacbookfan
    07.01.2009