Mail - Sound ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Nightwing, 14.02.2004.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hallo.

    Ich würde gerne div. Sounds in meinem System ändern oder Ereignisse mit Sounds unterlegen. Habe für einen Teil schon XSounds im Betrieb, welches gut funktioniert. Leider kann ich damit den "Mail eingetroffen" - Sound nicht ändern. Weiß jemand einen Tip, wie ich dieses "ping" durch einen etwas ansprechenderen Sound ersetzen kann?

    Danke

    Frank
     
  2. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Ups...
    Schäm...
    Hab die Info schon gefunden. Sorry.
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ... solltest Du auch die anderen Töne in Mail ändern wollen, kannst Du auch mit ctrl+klick den Paketinhalt anzeigen lassen und dort in Resources die Töne ändern. Bitte zuvor eine Sicherheitskopie von Mail machen.

    Ich hab's so gemacht und alle Töne geändert, funktioniert einwandfrei.


    marcus :D
     
  4. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hey, cool. Danke für den Tip!
     
  5. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Kann jd. eine Datenbank mit Apple-Style-ähnlichen Sounds empfehlen. Würde gerne den einen oder anderen Sound vom Netz laden. Aber eben: etwas stilvolles.
    Gruss
    Aurel
     
  6. imranium

    imranium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    wie jetzt?

     

    Hi,

    ich verstehe nicht, wie ich die Töne für ausgehende, Übertragungsfehler und keine neuen Mail ändern kann??!! Ich kann irgendwie nur das für den "neue Mail" ändern! Komisch!

    Kann mir da jemand helfen?
    :confused:
     
  7. JoePoe

    JoePoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Sound ändern?

     
  8. sideshowman

    sideshowman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Ich möchte auch meine Sounds in mail individueller gestalten. Das komische ist nur, obwohl ich die Sounds richtig abgelegt habe, in Mail auswählen kann, sie auch abgespielt werden wenn ich sie auswähle, jedoch nicht ertönen wenn ich eine neue e-mail bekommen.Das ist doch schon seltsam. Ich hab das dann schon durchprobiert mit verschiedenen Formaten...nix geht! Hat jemand einen Tip?
     
  9. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    welche formate hast du denn ausprobiert ?
     
  10. sideshowman

    sideshowman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    MP3, AIFF und WAV.....hat mail beim auswählen auch immer angespielt, bei mailabruf jedoch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Sound ändern
  1. Rotze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    791
    blue apple
    23.10.2012
  2. 4th of July
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    832
    kuhki
    24.10.2009
  3. joe34
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.331
    AloeVera
    02.06.2009
  4. imbroken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    521
    tgam
    01.04.2009
  5. alonsoduke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    685
    applemacbookfan
    07.01.2009