Mail sortiert Mails nicht…

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sleepless, 01.05.2004.

  1. sleepless

    sleepless Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2002
    Hallo,

    Ihr seid mail wieder meine letzte Rettung; ich bin einfach zu blöd.
    Ich möchte, dass Mail alle Mails die von MacUser kommen, in einen extra Ordner legt. Ich habe einen Ordner angelegt und dann eine Regel definiert, nach der alle E-Mails die als Endung "@macuser.de" haben, in diesen Ordner verschoben werden.

    Leider funktioniert es nicht. :(
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße
    sleepless
     
  2. Alterg4

    Alterg4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2004
    Hallo,
    Ich hab das eben mal ausprobiert. Wenn Du als Kriterium alles vor dem "at" weglässt, sollte es eigentlich klappen. Die Regeln werden allerdings nur auf neu empfangene Emails angewendet.
    Emails, die bereits im Ordner Eingang stehen, werden nicht automatisch überprüft. Um die Regel auf diese anzuwenden, musst Du wie folgt vorgehen:
    1. In Mail den Ordner Posteingen öffnen
    2. Alle Mails markieren (Apfel-A)
    3. Im Menü "Email" auf Regeln anwenden Klicken

    Dann müsste es eigentlich klappen.
     
  3. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Du solltest darauf achten, dass nicht eine andere Regel danach noch dein ganzen Sortieren wieder zu nichte macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen