Mail sortiert Mails nicht…

S

sleepless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ihr seid mail wieder meine letzte Rettung; ich bin einfach zu blöd.
Ich möchte, dass Mail alle Mails die von MacUser kommen, in einen extra Ordner legt. Ich habe einen Ordner angelegt und dann eine Regel definiert, nach der alle E-Mails die als Endung "@macuser.de" haben, in diesen Ordner verschoben werden.

Leider funktioniert es nicht. :(
Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
sleepless
 
Hallo,
Ich hab das eben mal ausprobiert. Wenn Du als Kriterium alles vor dem "at" weglässt, sollte es eigentlich klappen. Die Regeln werden allerdings nur auf neu empfangene Emails angewendet.
Emails, die bereits im Ordner Eingang stehen, werden nicht automatisch überprüft. Um die Regel auf diese anzuwenden, musst Du wie folgt vorgehen:
1. In Mail den Ordner Posteingen öffnen
2. Alle Mails markieren (Apfel-A)
3. Im Menü "Email" auf Regeln anwenden Klicken

Dann müsste es eigentlich klappen.
 
Du solltest darauf achten, dass nicht eine andere Regel danach noch dein ganzen Sortieren wieder zu nichte macht.
 
Zurück
Oben Unten