mail sortiert endlos!

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
mail sortiert endlos! UPDATE: Mega Bug in 10.4.1!

Hallo
habe Tiger mittels "archivieren und installieren" aufgespielt. Klappt auch alles. Allerdings fängt Mail immer nach Programmaufruf an die email fächer zu sortieren. Das geht ellenlang obwohl ich nicht wirklich viele mails habe. Hab keine aktivierten Regeln.
10.4.1

Kennt jemand das Problem?
P.S. Im Mail Menu wo man das Standard email Programm auswählen kann ist immernoch 2.0 ausgewählt. Mail 2.0.1 steht zur Auswahl aber beim nächsten Start ist wieder 2.0 ausgewählt...
Hillllfe!

Ich nochmal: habe die Lösung: habe aus dem Ordner "previous system" durch archivieren und installieren mail 2.0.1 in meinen Programmordner gezogen jetzt geht. aber was ich ein echt starkes Stück von Apple finde ist dass auch das Adressbuch im "previous system" neuer ist als im normalen programm ordner!!!! soll ich jatzt jedes einzelenes progamm überprüfen? nachher habe ich nen mischsystem: ein teil 10.4 ein teil 10.4.1. bin echt enttäuscht von apple...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten