mail sooo langsam

Mios

Mios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Ich würde gern von Entourage auf die apple eigenen Programme wegen isync wechseln. Geht alles gut, außer mail. Ich habe den Eindruck die emails kommen viel später als bei Entourage an. Mach ich was falsch? Liegt es eventuell an iDisk oder am Intel iMac?

Mios
 
hmm... ich kann zwar nicht mit Entourage vergleichen, aber hier läuft Mail auf einen Intel iMac sehr schnell und das abrufen von Mails geht auch flott (bei GMX).
Der Apple Mailserver soll nicht so schnell sein, habe ich gelesen.
 
Was meinst du mit "viel später"? Wie oft fragt Mail die Emails ab?
Was für einen Account hast du? POP3, IMAP?
 
also mit gmx geht es sehr flott und das ist ja bekanntlich auch pop.
wäre gut zu wissen, welche art du abrufen willst.
 
Vielen Dank

Ich habe meinen Fehler gefunden. Aus irgend einem Grund trennt sich mail vom Internet zu mir noch nicht bekannten Anlässen vom Internet. Klar, dass dann keine mails ankommen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Mios
 
Aber warum gehst du von Entourage weg. Seit dem neuesten MS-Update geht die Synchronisation doch, zumindest mit dem Tiger im Tank ;-)
 
Zurück
Oben Unten