mail signature: kleine Fotos verlinken

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Möchte youtube,facebook etc. zu meiner Signatur fügen und die dann verlinken sodass ein klick ausreicht.
Wie bekomme ich in mail die verlinkung hin.
 
link einfügen müsste genügen. als test dir zusenden, erst beim versand-mail bzw. empfang-mail sieht man ob der link aktiv ist oder nicht...
ansonsten auswählen>rechtsklick>hyperlink
 
ne das klappt nicht.
wenn ich auf das bild rechte maus taste klicke, kommt kein hyperlink. das hat mich ja gewundert.liegts am bild?
 
Irgendwie passt ja der Titel nicht zur Frage …

Aber Link einfügen genügt.

EDIT: Von was für einem Bild sprichst du denn?
 
dem youtube logo zb.
wo link einfügen?seh das nirgendwo!
 
warum nicht?Ich möchte dem Kunden alle Kanäle zur verfügung stellen.
finde das grafisch echt schön. meinst du wegen Spam?
 
das sieht aber weniger schön aus.
dann habe ich 4 links + mail adresse in der Signatur.

aber du hast da sicherlich einen Punkt.
 
Naja, dann hast du beispielsweise:

Youtube | Vimeo | Facebook
 
ok und dann einfach die begriffe verlinken. auch eine gute Möglichkeit. Teste ich mal.Danke!
 
Zurück
Oben Unten