Mail -> Signatur wird nicht geändert wenn ein anderer Account ausgewählt wird

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi

also... leider mal wieder irgendein Bug von ML... in den vorherigen Versionen ging das IMMER ohne Probleme :/

Also.... wenn ich einen anderen Account zum Versenden wähle, dann setzt er mir diese neue Signatur unter die bisherige Standardsignatur und nicht wie vorher, dass er die Standardsignatur komplett ersetzt.

Woran liegt das :( ?

Wenn ich jedoch nochmals den Account wechsle, ändert sich wie schon in früheren OSx Versionen die Signatur, jedoch nur von der unteren @Bild (so wie ich es eigentlich bei der oberen Signatur haben möchte).
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-04-01 um 23.44.42.png
    Bildschirmfoto 2013-04-01 um 23.44.42.png
    15,5 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten