Mail- Signatur mit Bild erstellen... Geht das nicht???

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo! Ich will in Mail eine Signatur erstellen. Wie schaffe ich es ein Bild hier einzufügen, welches lokal auf der Festplatte liegt?
Kann mir da Jemand helfen?
Danke
 
Hi,
klar geht das. Du brauchst nur in Einstellungen-Signatur eine neue Signatur benennen und in das rechte Fenster den Text reinschreiben, bzw. das Foto reinziehen.
LG
 
Hallo, ich glaube, das eingefügte Bild/Grafik kommt bei Win-Usern nur als Anhang an, nicht in der Signatur. Viele Grüße.
 
das mit dem reinschieben habe ich nun auch gefunden.... aber wie zentriere ich den mist? kann ja echt nicht sein!
 
@ZoliTeglas
...ich glaube fast, rpoussin hat recht! Es gibt einen Workaround, hab' vor Monaten mal so einen Thread gefunden, wo es um eine Signatur mit Bild gegangen ist. Das war dann auf der Scriptebene und mir viel zu kompliziert. Suche halt mal...
LG
 
sagt mal. ich hätt gern dass unter jedem mail das ich schreibe am tag, autom. meine erstellte signatur drunter steht. hab das mal gehabt, aber total vergessen wo der knopf is. "sign. autom. druntersetzen" oder so...
 
Unter Signaturen in den Einstellungen wählst du deinen Mail Account aus und klickst unten an "Signatur auswählen", dann wird unter jede neue Mail von diesem Account diese ausgewählte Signatur gesetzt

LG Jazzid
 
ah klasse. muss man erstmal drauf kommen....
danke

wenn ich jetzt noch wüsste wie ich eine .mac mail alias-adresse als "standard" definieren könnte? er nimmt was er will. anscheinend...
 
Unter Einstellungen, Verfassen, Neue e-mail senden von...
Musst halt genauer mal die Einstellungen anschauen! ;)
 
wow super!!! endlich klappt das...
 
Zurück
Oben Unten