Mail- Signatur mit Bild erstellen... Geht das nicht???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ZoliTeglas, 18.07.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.684
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo! Ich will in Mail eine Signatur erstellen. Wie schaffe ich es ein Bild hier einzufügen, welches lokal auf der Festplatte liegt?
    Kann mir da Jemand helfen?
    Danke
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    klar geht das. Du brauchst nur in Einstellungen-Signatur eine neue Signatur benennen und in das rechte Fenster den Text reinschreiben, bzw. das Foto reinziehen.
    LG
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo, ich glaube, das eingefügte Bild/Grafik kommt bei Win-Usern nur als Anhang an, nicht in der Signatur. Viele Grüße.
     
  4. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.684
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    das mit dem reinschieben habe ich nun auch gefunden.... aber wie zentriere ich den mist? kann ja echt nicht sein!
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    @ZoliTeglas
    ...ich glaube fast, rpoussin hat recht! Es gibt einen Workaround, hab' vor Monaten mal so einen Thread gefunden, wo es um eine Signatur mit Bild gegangen ist. Das war dann auf der Scriptebene und mir viel zu kompliziert. Suche halt mal...
    LG
     
  6. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    sagt mal. ich hätt gern dass unter jedem mail das ich schreibe am tag, autom. meine erstellte signatur drunter steht. hab das mal gehabt, aber total vergessen wo der knopf is. "sign. autom. druntersetzen" oder so...
     
  7. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Unter Signaturen in den Einstellungen wählst du deinen Mail Account aus und klickst unten an "Signatur auswählen", dann wird unter jede neue Mail von diesem Account diese ausgewählte Signatur gesetzt

    LG Jazzid
     
  8. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    ah klasse. muss man erstmal drauf kommen....
    danke

    wenn ich jetzt noch wüsste wie ich eine .mac mail alias-adresse als "standard" definieren könnte? er nimmt was er will. anscheinend...
     
  9. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Unter Einstellungen, Verfassen, Neue e-mail senden von...
    Musst halt genauer mal die Einstellungen anschauen! ;)
     
  10. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    wow super!!! endlich klappt das...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen