Mail: Signatur auch beim Antworten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von martinibook, 27.03.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Wenn ich eine neue eMail verfasse, bekomme ich wie gewünscht meine Signatur angehängt. Wie kann ich auch beim Antworten meine Signatur haben?

    Martin
     
  2. Pupperzucke

    Pupperzucke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    also normalerweise is doch die signatur auch beim antworten angehängt, sofern du die ursprüngliche mail auch auf den account, dem die signatur zugewiesen wurde, bekommen hast.
    falls nicht kannst du ja wählen, von welchem account du antworten möchtest. und bei dem, dem du die sig zugewiesen hast, müsste sie auch erscheinen.

    vielleicht mal nachschauen, ob du sie nur bestimmten zugeordnet hast.

    *grüße
     
  3. anvale

    anvale MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Bei Mail > Einstellungen > Signaturen der Option "Signatur über zitierten Text setzen" ankreuzen.
     
  4. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Danke, ich habe gerade eine neue eMailadresse in Mail als POP Account angelegt, und damit alle die neue benutzen, auch diese als Ausgangsserver eingestellt. Gerade eine eMail versendet, und schon ist die Sig da. Hat Recht, danke :)

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen