Mail: Signatur auch beim Antworten

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Wenn ich eine neue eMail verfasse, bekomme ich wie gewünscht meine Signatur angehängt. Wie kann ich auch beim Antworten meine Signatur haben?

Martin
 
also normalerweise is doch die signatur auch beim antworten angehängt, sofern du die ursprüngliche mail auch auf den account, dem die signatur zugewiesen wurde, bekommen hast.
falls nicht kannst du ja wählen, von welchem account du antworten möchtest. und bei dem, dem du die sig zugewiesen hast, müsste sie auch erscheinen.

vielleicht mal nachschauen, ob du sie nur bestimmten zugeordnet hast.

*grüße
 
Bei Mail > Einstellungen > Signaturen der Option "Signatur über zitierten Text setzen" ankreuzen.
 
Danke, ich habe gerade eine neue eMailadresse in Mail als POP Account angelegt, und damit alle die neue benutzen, auch diese als Ausgangsserver eingestellt. Gerade eine eMail versendet, und schon ist die Sig da. Hat Recht, danke :)

Martin
 
Zurück
Oben Unten