Mail sieht anders aus auf dem Schulmac

2nd-face

2nd-face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi

ich hatte heute in der Schule Zeit meine Mails abzurufen, desshalb habe ich Mail geöffnet und habe bemerkt, dass Mail in der Schule anders aussieht.

Bild 1: Ist das in der Schule und Bild 2 is das bei mir.

Ist das ne neue Version von Mail, und wenn ja: kann man sich die gratis holen mit meinem Mail??

LG 2nd-face
 

Anhänge

  • mailnew20050412.jpg
    mailnew20050412.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 202
  • mail.03.gif
    mail.03.gif
    36,2 KB · Aufrufe: 207
Hast du Tiger?
 
ich habe 10.3.9, ob das Tiger oder Panther oder sonst was ist weiss ich nicht -.-
 
Du hast zuhause noch Panther oder Jaguar, in der Schule habt ihr Tiger. Die neue Mailversion gibt es nur zusammen mit Mac OS 10.4 Tiger.
 
das ist panther und somit logisch, dass sich die mails unterscheiden...
 
das ist panther, in der schule habt ihr dann wohl tiger und da sieht mail so aus :p

edit: shit, zu langsam :)
 
kkk thx!!!!! :D:D
 
Ihr seid alle auf einen Troll reingefallen.
Wenn Bild 1 wirklich aus seiner Schule stammt, dann hat 2nd-face

a) nur Freunde, die Englisch sprechen
b) seinen Screenshot schon im April 2005 gemacht

demnach hätte er verdammt lange in der Schule geschlafen.
 
man ich habe keinen screenshot gemacht sondern bin auf google suchen gegangen nacheinem Pic das so assieht, wie meins...

Wei macht man denn auf dem Mac überhaupt screenshots :O
 
ähm ... apfe+shift+4=screen von einem ausgewählten bereich und das selbe 3 vom ganzen schirm.

oder so ähnlich :p
 
apple][c schrieb:
demnach hätte er verdammt lange in der Schule geschlafen.

Ne dann hätte ich auf Arabisch oder so gestellt:D :D
 
aha und bei google haste auch keine Antwort auf deine Frage gefunden?

Nee, ich glaube, dir war einfach fad und daher haste mal nen Thread gestartet.
Aber gut, wir leben in einer Demokratie, wo jeder was sagen darf. ;)

Zum Glück!
 
apple ][ c schlechte laune? lass ihn doch fragen wenn ers ned besser weiss.
hier werden weiss gott dümmere fragen gestellt oder sachen 10000x gefragt.
 
Nein, keine schlechte Laune, aber irgendwie wird in den letzten Monaten die Liste der Threads, die die Welt nicht braucht immer länger.

Wobei ich sicherlich auch schon den ein oder anderen unnötigen rein habe.

Hat nur auf den ersten Blick total trollig ausgesehen, dieser Thread hier.

Falls ich mich irre, ziehe ich meine Kritik zurück. Sollte ich Recht haben, erwarte ich ein 5L Partyfaß Becks Gold via eMail vom Threadersteller!

:)

Frohes (WM)Fest am Freitag für alle!
 
ich stimmt dir zu, das es in letzter zeit viele sinnlose threads gabs und vor allem doppelte, zehnfache usw
aber ich hab da eine neue stategie: einfach ned reinschauen :)

jap, freitag startet die mission, weltmeister werden.

btw ich werd auch tippsieger :p

edit: wenn das 5L fass hast komm ich vorbei!
 
Also: als erstes mal ein riesen Dankeschön, allen denen, die in diesem Thread gepostet haben.
Nun möchte ich allerings ein paar Sachen klären:

1. Ich habe es mit diesem wirklich ernst gemeint und habe ihn nicht einfach so eröffnet, weil ich zuviel Zeit hatte oder so. Aber ich bin nicht auf die Idee gekommen auf google nachzuschauen.

2. Ich habe gesehen, das im Forum momentan - nach meinem erachten - viel "Schrott" geschrieben wird. ( Zum 100mal geführte Diskusionen oder sinnlose Themen) Ich bemühr mich eigentlich nicht viel "Schrott" zu schreiben aber manchmal reizt es mich halt, auf ein paar - nach meinem Erachten - komischen Threads mit ein bisschen viel sarkasmus zu antworten. Aber nehmt mir das bitte nicht übel!!!
(Noch kurz, mein Tipp: Schaut doch kurz woher das Thema kommt und wenn es aus der MacBar kommt nicht unbedingt alles Ernst nehmen, was natürlich nicht heisst, das dort nur - entschuldigt den Ausdruck - schrott geschrieben wird...)

3. Einen riesen Dank an alle Forenteilnehmer, die sich bemüht haben meine Fragen zu beantworten. Momentan ist das Forum noch neu für mich fühle mich aber schon sehr wohl hier.

Liebe grüsse 2nd-face!
 
Ich find's okay 2nd-face! :)

Es gibt sinnlose Threads. Deiner ist keiner davon.
 
Zurück
Oben Unten