Mail sendet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ben-1512, 19.05.2005.

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Servus...

    Hab eben versucht, das erste Mal über Mail eine Mail zu verschicken. Hab meine Daten des 1&1 Accounts vollständig eingegeben, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Mail über den 1&1 Server, "smtp.1und1.de" nicht gesendet werden kann...

    Weiß jemand Rat ? Wäre echt dankbar dafür...

    Ben
     
  2. sven30916

    sven30916 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2005
    hast du bei smtp server einstellungen die identifizierung eingetragen? müssen die gleichen sein wie beim pop server.

    gruß

    sven
     
  3. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Hab ich gemacht, Benutzername und PW, nix wurde akzeptiert...

    Nachtrag: Du hast mich aber eben auf die Identifizierung aufmerksam gemacht, hab nochmal das PW überprüft, scheinbar hatte ich es falsch eingegeben, jetzt funktioniert nämlich alles...

    Danke Dir, Du hast den Stein ins Rollen gebracht...

    Ben
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2005
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Wenn du dir sicher bist, daß die Server-Adresse stimmt, dann solltest du mithilfe der Angaben auf den 1-&-1-Supportseitenschauen, ob die Sicherheitseinstellungen (Verschlüsselung, Authentifizierung) für den SMTP-Server stimmen.
     

    Anhänge:

  5. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Mit diesen Einstellungen klappt es bei mir prima:

    Server port 25
    Kein Kreuzchen bei SSL
    Authentication: Password
    User name 2541-xx
    Password: Dein Passwort

    Sorry, mein OS ist Englisch
    g
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen