Mail sendet nicht mehr

Diskutiere mit über: Mail sendet nicht mehr im Mac OS X Apps Forum

  1. Ceekay

    Ceekay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    Wenn ich neuerdings versuche eine Mail von meinem GMX-Account aus mit Mail
    zu versenden, erscheint folgende Fehlermeldung:
    Empfangen tut er die Mails nachwievor, also dürfte es doch nicht an GMX
    liegen? Weiß jemand Rat?
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Das kann schon an gmx liegen. Starte Mail doch einfach mal neu, vielleicht spinnt das ja nur etwas...
     
  3. Greasel

    Greasel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Habe auch ein Problem mit "MAIL", daher schreib ich das einfach mal hier dazu :)

    Kann keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen. Hab keine Ahnung wieso, weshalb, warum, da ich an keinerlei Einstellungen etwas geändert habe. Beim Versuch eine Email zu versenden erhalte ich folgende Meldung:

    "Die Email kann nicht über den Server ....XXX.... gesendet werden !"

    Dieses Problem besteht sowohl bei meinem T-Online als auch bei meinem 1&1 Account !!!
     
  4. Ceekay

    Ceekay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    Ich hab auch nicht an der Konfiguration geändert. Hab jetzt den Rechner neu
    gestartet, die Einstellungen überprüft und sogar brav meine "Haben Sie
    Neuigkeiten für uns?" - Daten aktualisiert. - Rien ne vas plus! :(
     
  5. Willphisto

    Willphisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Hallo,

    schön dass es nicht nur mir so geht. Ich habe das gleiche Problem, mit Yahoo. Kann auch nicht versenden, aber empfangen schon. Und auch ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Hoffe einer findet eine Lösung...
     
  6. chris04

    chris04 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Bei mir hat das gestern angefangen! Hat jemand ne Lösung? Weder über Arcor noch T-Online werden Mails verschickt.

    Bitte helft mir!!!
     
  7. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Bei Arcor liegt das daran, dass der SMTP Server von postman.arcor.de auf mail.arcor.de geändert wurde ohne was zu sagen. Zumindest war das bei mir auf einmal so.

    MfG Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2005
  8. Frostnetz

    Frostnetz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit Mail.
    Bei mir war nicht einmal der 'Senden' Button aktiv! ^^

    Checkt eure Account-Einstellungen – insbesondere die SMTP-Server-Einstellungen, und wenn ihr DANN nicht weiter wisst, könnt ihrs hier posten.
    danke -.-
     
  9. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    5 jahre danach...
    :rolleyes:
     
  10. Granny Schmitz

    Granny Schmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    455
    Registriert seit:
    28.03.2009
    Ich konnte heute morgen alles senden und auf einmal geht es über Arcor nicht mehr. Post kommt rein, umgestellt habe ich auch nichts.

    Hat noch jemand die gleichen Probleme ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail sendet Forum Datum
Mail sendet permanent ohne Mail im Ausgang Mac OS X Apps 16.10.2016
Mail sendet nicht Mac OS X Apps 05.10.2016
Mail sendet keine E-Mails mehr Mac OS X Apps 27.11.2015
Mail sendet keine Mails mehr Mac OS X Apps 27.10.2015
Mail sendet von falschem Account Mac OS X Apps 03.03.2015

Diese Seite empfehlen