Mail sendet nicht an AOL

HJE

HJE

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Problem mit Mail ( Mac OS X ):
Ich kann an sämtliche Leute eine E-Mail senden, nur bei Empfängern mit AOL-Postfach kommt die Mail nicht an und wieder an mich zurück mit dem Vermerk:
PERM_FAILURE: SMTP Error (state 13): 550 MAILBOX NOT FOUND
Kann mir jemand helfen? Wie gesagt, dieses gilt ausschließlich für AOL Adressen
 
Bist du dir sicher, dass es wirklich an Mail liegt oder ist da zufällig ein Email-Server zwischengeschaltet? Wir bekommen nämlich auch keine Emails zu AOL-Adressen geschickt. Und bei uns soll es wohl am Email-Server liegen! Leider haben wir auch noch keine Lösung gefunden.
 
Google ist Dein Freund. Klick (Punkt 2.) ;)
 
danke ersteinmal für die antwort.
nur leider kann ich mit PTR...FQDN...RFC usw nicht viel anfangen. was heißt das auf deutsch und was kann ich tun bzw. wie kann ich trotzdem mit googlemail oder gmx an eine aol adresse mailen? oder geht das gar nicht, ohne dass ich selber einen aol-account habe?
fragen über fragen, aber ich bin nicht so fit, was diese ganzen sachen angeht. will einfach nur mal ´ne mail schreiben;)
 
Zurück
Oben Unten