MAIL - sendet immer nur über einen account

Diskutiere mit über: MAIL - sendet immer nur über einen account im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. microwave

    microwave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2004
    hi,

    folgendes problem:

    ich habe einen macnews.de und einen t-online mailaccount. sind auch beide prima konfiguriert (zumindest funzt der empfang).
    nur wenn ich eine mail verfasse und als (sende)account t-online auswähle wird die mail über den macnews account (zumindest laut aktivitätsanzeige)
    aber mit t-online absender versandt.....irgendwas läuft doch da nicht ganz richtig, sollte doch eigentlich über den t.online server versendet werden, oder?

    steff

    (biite kein flaming falls das schon zum erbrechen abgehandelt wurde....suche ergab nix....;-)
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.782
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    du kannst doch mehrere ausgangs smtp server definieren und den richtigen dann im account auswählen unten...
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAIL sendet immer Forum Datum
Mail Programm von OS x sendet Anhang als Bild? Internet- und Netzwerk-Software 20.10.2013
Apple Mail am iMac sendet zwar, empfängt plötzlich aber nicht mehr Internet- und Netzwerk-Software 30.04.2013
MAIL Programm sendet, ruft aber nicht ab Internet- und Netzwerk-Software 15.04.2013
Mail sendet nicht Internet- und Netzwerk-Software 02.01.2012
Mail sendet immer vom falschen Account Internet- und Netzwerk-Software 30.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche