MAIL - sendet immer nur über einen account

M

microwave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
hi,

folgendes problem:

ich habe einen macnews.de und einen t-online mailaccount. sind auch beide prima konfiguriert (zumindest funzt der empfang).
nur wenn ich eine mail verfasse und als (sende)account t-online auswähle wird die mail über den macnews account (zumindest laut aktivitätsanzeige)
aber mit t-online absender versandt.....irgendwas läuft doch da nicht ganz richtig, sollte doch eigentlich über den t.online server versendet werden, oder?

steff

(biite kein flaming falls das schon zum erbrechen abgehandelt wurde....suche ergab nix....;-)
 
du kannst doch mehrere ausgangs smtp server definieren und den richtigen dann im account auswählen unten...
 
Zurück
Oben Unten