Mail senden, welcher code?

D

Drop-Apollo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
9
Hi,
ich finde leider nicht den passenden Code, um in meinem Widget auf Knopfdruck eine Email adresse zu öffnen. Also ganz normal so, dass sich das entsprechende Email Programm automatisch öffnet.

Kann mir jemand den richtigen Code posten?

Vielen Dank,

D-A
 
mailto:emailadresse@bla.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drop-Apollo
hmm funktioniert bei mir nicht.

ich habe ein Event eingestellt: onclick und an der dementsprechenden stelle den code eingegeben.

der runlog zeigt mir: cant load variable:load

was mach ich falsch?
 
Ich kenne das nur aus HTML

HTML:
<a href="mailto:name@server.tld?subject=Betreff">Email</a>

Für Sachen wie Skype oder ICQ kann man callto:// oder icq:// benutzen.
 
damit hab ichs auch nicht hinbekommen danke trotzdem!
 
jemand noch ne idee? ist das letzte was mir für mein widget noch fehlt
 
Du könntest Dir HIER ein Widget runterladen das Mails senden kann, das vielleicht mal zerlegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke! gute idee
 
hab ich leider nicht hinbekommen. kenne mich auch nicht gut aus mit den scripts für dashcode
 
Zurück
Oben Unten