Mail Senden und empfangen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bambule1, 15.01.2005.

  1. bambule1

    bambule1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Moin,
    weiß jemand, ob man in Mail das Senden und Empfangen (ähnlich Outlook) auf einen Button legen kann? Bei mir nervt es, wenn ich vor dem versenden immer erstmal abholen muß.

    Danke, Danke
     
  2. Ölch78

    Ölch78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2004
    das dauert doch nicht so lang, das abholen.
    wüßte aber auch nicht das es geht.

    greetz
     
  3. olymp

    olymp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2004
    geht meines wissens nicht........
    dafür ist halt auch mail mail und outlook outlook :))
     
  4. Ölch78

    Ölch78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2004
    @olymp
    kopfkratz der war logisch rotfl
     
  5. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Verstehe die Frage gar nicht.... Es gibt doch einen Button zum Empfangen und einen Button zum Senden, wenn du eine Mail geschrieben hast. Wieso musst du erst empfangen, bevor du senden kannst? Ausserdem kannst du doch - wie in Outlook - das Senden und Empfangen automatisieren.
     
  6. René

    René MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2002
    Probleme haben manche.... :rolleyes:

    Bei der Fertigung einer Mail, klickst Du auf senden. Wenn die Mail nicht gesendet werden kann, so wird sie automatisch in Postausgang gelegt. Bei der nächsten Empfangsmöglichkeit wird die Mail automatisch versendet. Ich denke das Du das weißt.

    Nun hast Du doch sowieso automatisch Abrufintervalle eingeschaltet.

    Warum willst Du nun senden und empfangen haben, wenn der Mac dies automatisch tut? Die Anzahl der Klicks ist so oder so die selbe.

    Naja, die nächste Mail-Version wird es evtl. so haben wie Du es wünschst ;)
     
Die Seite wird geladen...