Mail – SEC Helper.app

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von macracer, 28.07.2005.

  1. macracer

    macracer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Seit ich bei Mail SSL aktiviert habe, fragt mich das Programm beim abholen von mails, wo denn "SEC Helper.app" liegt. Nach dreimaligem Abbruch des Auswahlfensters holt es die mails ab. Was ist "SEC Helper.app" und wo liegt es? Es ist mühsam, bei jedem Abholen von mails drei mal auf Abbrechen zu klicken. Habe Mail Enhancer und Mail priority installiert. System 10.3.9.
    :confused:

    macracer
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  3. macracer

    macracer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hm, hab ich noch nie gehört: Salling klicker. Und ein Handy als Fernbedienung hab ich auch nicht...

    Dennoch, danke für die schnelle Antwort. :(
     
  4. macracer

    macracer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Es lag an einem Script namens Mail Announcer. Dies war aktiviert; bei der Sortierung in verschiedene Ordner in den Regeln angegeben ("script ausführen"). Ich hab diese Regel nun entfernt. Jetzt geht es! :)
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Ich kenne das Script.
    Aber es ist natürlich schwer zu erraten was Du so in Deinen Mailregeln drin stehen hast... ;)

    Grüße,
    Flo
     
  6. macracer

    macracer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Jo! Ich weis gar nicht mehr, was das macht..... Jetzt nix mehr ;)

    Danke, Flo.

    Grüße
    macracer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen