mail screensafer

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
hallo,

ich bin auf der suche nach einer art screensafer, bei dem ich gezeigt bekomme, dass ich ungelesene mails oder proteus nachrichten habe... den inotify screensafer habe ich schon gefunden, dummerweise arbeitet der nur mit ichat und mail zusammen... mail benutz ich ja, aber ichat nicht, deswegen hätte ich gerne eine lösung, bei dem der hintergrund transparent ist... dann würde ich nämlich auch sehen wenn ein neues fenster von proteus aufgeht.

hat da jemand eine idee? schön wärs natürlich wenn alle growl benachrichtigungen als liste angezeigt werden, dass wäre dann perfekt!


fallen
 
iNotify würd ich sowieso nicht empfehlen, der hat bei mir in ca 8 stunden einen traffic von 2GB verursacht. wie auch immer das gehen soll, denn er hat nirgends 2GB gespeichert... jedenfalls hats mir mein ISP verrechnet
 
Zurück
Oben Unten