Mail: Schriftgröße eingegangener Mails sehr klein!

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe auf meinem 12"-iBook das Problem, dass die E-Mails, die ich von bestimmten Leuten (es sind immer die selben) bekommen habe, regelmäßig mit sehr kleiner Schriftgröße dargestellt werden, was das Lesen sehr unangenehm macht.

Liegt das am Absender und daran, wie er seine Mails formatiert, oder kann ich die Mails umformatieren und mit einer größeren Schriftgröße versehen? Unter "Mail -> Einstellungen" kann man zwar Sachen verändern, sie führen aber höchstens zu einer vergrößerten Schrift im Header der eingegangenen Mails.

Gruß
Niklas
 
Das hatten wir vor ein paar Tagen hier schon mal. Bitte Suche auch mal nutzen.

Es liegt in der Regel daran, das PC-User dir HTML-Mails schicken. In dem Thread gab es eine Terminal Lösung über nur Text in Mail. Such mal dort.
 
Du kannst auch mit "Apfel - +" die Schriftgröße ändern. Allerdings nur für die aktuell angezeigte.
 
Zurück
Oben Unten