mail - Schriftart und Farbe für die Erstellung permanent ändern

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Hi
mail ist ja eigentlich ein wirklich gutes Programm. Aber ich habe bis heute nicht herausgefunden, wie man die Schriftart und Farbe für die Erstellung permanent ändern kann. Any ideas?
Besten Dank und herzliche Grüsse
 
Einstellungen > Schrit & Farbe...kann man ja gar nicht übersehen!?! Farbe für den Text permanent einstellen glaub ich geht gar nicht, da musst du bevor du dein Text in einer neuen e-mail schreibst, oben auf der Leiste auf den Knopf Farbe klicken.
 
blue apple schrieb:
Einstellungen > Schrit & Farbe...kann man ja gar nicht übersehen!?!

...nein, das kann man wirklich nicht übersehen. Aber leider sind es nur die Einstellungen ZUM LESEN und bei Erstellen kann man nichts einstellen. Das konnte ja sogar Outlook Express. Ist doch saublöd, wenn man die Farbe bei jeder mail wieder neu einstellen muss... :mad:
 
Zurück
Oben Unten