Mail: Schrift bei neuer Mail nur optisch vergrößern?

nsc

nsc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe bei der aktuellen Version von Apple Mail ja die Möglichkeit eingehende eMails mit diesem Button
klick in der Ansicht beliebig zu vergrößern.

Wenn man jetzt schlechte Augen hat und auf eine Mail antworten will, dann kann man nur den Text in seiner tatsächlichen Größe ändern, nicht aber nur die optische Darstellungsgröße der Schrift. D.h. ich möchte Mails weiterhin mit der Schriftgröße 12 versenden, die Schrift aber "künstlich" vergrößert angezeigt bekommen.

CMD & + ändert dann die tatsächliche Schriftgröße und CTRL & scrollen zoomt gleich den ganzen Bildschirm.

Hat jemand einen Tipp oder einen Idee wie man eine augenfreundlicher Schriftgröße beim Erstellen einer Mail einstellen kann ohne die tatsächliche Schriftgröße über 12 ändern zu müssen?

Danke Euch & beste Grüße
 
Das ist eine Frage, deren Antwort mich auch brennend interessiert!
 
das geht nicht soweit ich weiß.
 
Hat mittlerweile jemand einen Weg gefunden oder ist das immer noch ein Ding der Unmöglichkeit?
 
nein, nicht dass ich wüsste.
hilft das zoomen des bilschirms nicht?
 
auch ich suche nach einer Einstellung in der ich die Darstellungsgröße (ohne die Schriftgröße zu verändern) einstellen kann. Das Zoomen des Bildschirms bewirkt ein unscharfes Bild...
 
Das geht immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten