Mail-Schönheitsfehler nach dem Versenden von Mails

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich habe mir Mail so eingerichtet, daß ich nicht nur mein .mac-Konto, sondern auch zwei AOL-Accounts abfragen kann. Sehr nett! Aber einen kleinen Schönheitsfehler bekomme ich nicht ausgebügelt: Wenn ich z.B. auf eine Mail, die an einen AOL-Account ging, von Adreßbuch aus antworte, landet kurz danach die gesendete Mail - die mir dann als "neue" Mail gemeldet wird - im Sent-Ordner des AOL-Accounts. Und eigentlich ists ja keine, sondern eine alte, und außerdem auch noch von mir selbst. Kann ich das irgendwo abstöpseln?
Danke für Tipps!
J.
 
Du kannst mal versuchen bei dem AOL account als smtp server den smtp server von .mac einzutragen. Ich vermute im Moment wird die ausgehende mail ueber den smtp server von AOL geschickt und taucht folgerichtig auch im dortigen sent folder auf.
 
Klingt logisch...

Mooment - test ich mal aus...

Tja - schade.. Mail sagt, das geht nicht...Kriege die Fehlermeldung: Email kann nicht über den Server smtp.mac.com gesendet werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten