Mail schließt sich automatisch

MacLeod

MacLeod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich das Programm Mail selbsttätig ohne einen ersichtlichen Grund nach einer gewissen Zeit schließt. Zeitintervalle sind unterschiedlich aber bestimmt zwei Mal am Tag schließt sich Mail einfach ohne Info und ohne mein Zutun. Woran könnte das liegen? Folgendes sei noch angemerkt: In Automator ist KEINE entsprechende Regel eingegeben!
 
würde mich auch interessieren, habe das gleiche problem........
 
ähnliches problem-mailschließt sich ohne erkennbaren grund

bei mir hängt sich mail richtig auf,
es läßt sich normal öffnen,
wenn keine internetverbindung besteht, dann passiert noch nix, postfächer da, alle einsehbar, aber ständig mehrfachanzeigen von mails (so 20 mal pro mail)
gehe ich aber online, schließt sich das programm eigenständig und erstellt einen fehlerbericht.
dabei ist mir aufgefallen, daß es immer kurz nach beginn der mailabfrage auftritt.
habe schon gmx-accounts deaktiviert, es mal nur mit einem versucht, funzt trotzdem net,

--> hier mal die Fehlerbericht, falls da jemand etwas herauslesen kann
 
Doofe Idee, aber vielleicht sitzt auch einfach nur eine Taste schief :suspect: ?
 
Zurück
Oben Unten