Mail schließt nicht mehr mit Snow Leopard

S

siriarte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor ein paar Tagen Snow Leopard installiert, soweit alles wunderbar. Aber nun lässt sich Mail nicht mehr schließen, wenn neue Nachrichten im Posteingang gelandet sind. Der Menüpunkt "Mail" bleibt dann markiert, der Unterpunkt "Mail beenden" ist nur noch grau hinterlegt. Der Rechner läßt sich auch nicht mehr ausschalten, mit dem Hinweis, dass "Mail das Ausschalten abgebrochen hat". Ich kann dann nur noch über die Aktivitätsanzeige den Prozess "Mail" sofort beenden, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Wenn es keine neuen Nachrichten gab, gibt es keine Probleme beim Schließen.

Weiß jemand, woran das liegt? Vielen Dank im Voraus!
 
Same shi....!

Ich habe das gleiche Problem. Abgesehen davon, hängt sich Mail (und andere Anwendungen) aber auch so ganz gern auf, seit ich vor 3 Tagen SL installiert habe.
Abhilfe ist hier dringend erwünscht!

Thanks

Ronald
 
Zurück
Oben Unten