Mail schlägt mir Empfänger nicht mehr vor?

K

kapsreiter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
3
hi

also mir kommt vor dass seit Mountain irgendwie das vorschlagen der Mailadressen nicht mehr klappt


ich hab mails bekommen von zb sepp@a.de


es reichte immer eine neue mail zu machen und se einzugeben und der sepp kam ist nur ein Beispiel


bei WIN gibts zb name prüfen

teilweise sind die leut auch in kontakte und nimmt er nicht?
Händisch au fKontakte kommt man ja auch nicht


momentan fehlt mir der Durchblick



lg
tom
 
die empfängervorschläge kommen nur, wenn die kontakte im adressbuch drin sind oder du schon mal eine mail an diesen kontakt geschickt hast.
überprüfe alles mal im adressbuch und unter mail>fenster>vorherige empfänger...
 
und unter mail>fenster>vorherige empfänger...

wo ist das?

ich hab heute ein mail versendet, den seine email händisch getippt


nun müsst er es doch vorschlagen auch wenn er nicht im Kontakt ist, war immer so tust aber nicht wenn ich ihm noch eine senden will
 
wie wo ist das?
gehe unterm programm mail, menü fenster und hier findest du "vorherige empfänger"...

schau mal hier ob seine korrekte e-mail adresse drin steht.
 
Schau mal in deine Kontakte ob "er" da richtig drinn steht ...
 
danke

jetzt krieg ichs hin und versteh mal die logic
 
und was war dann das problem?
 
also manche nicht im Kontakt

und seit update nicht mehr unter den gesendeten da drinnen
 
Mail speichert diese Infos hier, ist diese Datei vorhanden?
~/Library/Application Support/AddressBook/MailRecents-v4.abcdmr
 
Zurück
Oben Unten