Mail schickt keine Mails mehr!? Warum?

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Bekomme keine mails mehr. Verschicken funktioniert. Bis gestern lief es einandfrei. Habe nichts verstellt.

Was kann ich machen?
 
Vielleicht hast du dich im Postfach verklickt. Oder es wurden dir keine geschickt :D
 
Hast du dir schon mal selbst eine mail geschickt? Zur Kontrolle?
 
PN und wir schütten Dich zu ! ;)
 
williamcave schrieb:
Hast du dir schon mal selbst eine mail geschickt? Zur Kontrolle?

Hab ich. Hab hier noch einen PC stehen. Dort kommt alles an. Auf meinem Mac leider nichts.
 
hm... ich würde den Account löschen und neu anlegen. Vielleicht klappts dann wieder. Oder jemand anderes hat einen eleganteren Lösungsvorschlag?
 
Vorher natürlich mails sichern....
 
williamcave schrieb:
hm... ich würde den Account löschen und neu anlegen. Vielleicht klappts dann wieder. Oder jemand anderes hat einen eleganteren Lösungsvorschlag?

Was mich stutzig macht: Ich hab zwei Accounts (gmx und 1und1). Beide funktionieren nicht. Gibt auch keine Fehlermeldung.
 
Was sagt Apfel+0 beim Abrufen der Mails? (Aktivitätsfenster)
 
JavaEngel schrieb:
Was sagt Apfel+0 beim Abrufen der Mails? (Aktivitätsfenster)


Halt! Jetzt hats funktioniert. Alle Mails wurden "umgeleitet" und liegen jetzt wieder an ihrem Platz. Hab gleich nochmal eine an mich rausgeschckt. Und die ist jetzt auch wieder richtig angekommen. Scheint wieder alles OK zu sein.

Vielen Dank für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber woran hat`s gelegen?
 
Zurück
Oben Unten