Mail, Safari und Security-Systemein. läuft nicht nach Schriftinstallation

S

schmieddy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier schon breitgetreten wurde.

Mein Problem:
Ich habe Schriften von meiner alten Mac OS 9 installation in mein persönlichen Schriften-Ordner kopiert.
Ab dem Zeitpunkt konnte ich Safari und Mail nicht mehr starten. Auch der Versuch, in den Systemeinstellungen die Sicherheitseinstellungen zu ändern endete in einer Endlosaktion: auch das Teil wollte nicht durchstarten.
Jetzt habe ich die Schriften wieder runtergehauen und alles läuft super.

Was ist hier los?
 
Das hatte ich auch mal, als ich wichtige Systemschriften (in meinem Fall Helvetica) gelöscht habe. Sobald wieder eine Helvetica geladen war, lief wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten