Mail ruft nichts mehr ab con T-Online??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dr. Snuggles, 04.03.2004.

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Mail ruft nichts mehr ab von T-Online??

    Hey seit ein paar Tagen ruft mein Mail nichts mehr ab von meinem T-Online Account??
    Zuerst dachte ich ja ich bekomme keine Mails, aber dann stellte ich fest ne kann nicht sein es kommen doch täglich Spammails. Also über Webmail nachgeschaut, und da liegen schön brav mehrere Mails die seit drei Tagen nicht mehr abgeholt wurden....


    Nun meine Frage woran liegt es? In Mail habe ich definitiv keine Änderungen vorgenommen. Die einzigsten Änderungen waren in Sharing...... Kann mir jemand sagen was ich dort geklickt haben muss und was nicht?

    Währe für eure hilfe mal wieder tierisch dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2004
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Verwirrung ist Komplett, ich kann in Mail eine Mail schreiben und über den T-Account versenden, er ruft aber nicht ab?!?!?!?! Hat niemand eine Lösung?
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Die Spammails kommen aber über einen anderen Account, oder?
    (Sonst wäre es wirklich strange…)

    Wenn du Mails über den Account verschicken, aber nicht nicht empfangen kannst, check doch mal die Einstellungen für den POP-Server. Da sollte stehen: pop.t-online.de (und natürlich das entsprechende PW).
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Jepp das stimmt alles ....... noch mehr verwirrt
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Tja nach langer Suche die Peinliche Lösung, mein T-Account war voll.Hatte es falsch eingestellt,d.h er hat mails abgerufen aber nicht gelöscht. Nun war mein Speicher voll und deshalb hat er sie nicht mehr abgerufen.

    Also wenn jemand dieses Problem hat, schauen ob der Accountspeicher voll ist.
     
Die Seite wird geladen...