Mail ruft nichts mehr ab con T-Online??

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Mail ruft nichts mehr ab von T-Online??

Hey seit ein paar Tagen ruft mein Mail nichts mehr ab von meinem T-Online Account??
Zuerst dachte ich ja ich bekomme keine Mails, aber dann stellte ich fest ne kann nicht sein es kommen doch täglich Spammails. Also über Webmail nachgeschaut, und da liegen schön brav mehrere Mails die seit drei Tagen nicht mehr abgeholt wurden....


Nun meine Frage woran liegt es? In Mail habe ich definitiv keine Änderungen vorgenommen. Die einzigsten Änderungen waren in Sharing...... Kann mir jemand sagen was ich dort geklickt haben muss und was nicht?

Währe für eure hilfe mal wieder tierisch dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwirrung ist Komplett, ich kann in Mail eine Mail schreiben und über den T-Account versenden, er ruft aber nicht ab?!?!?!?! Hat niemand eine Lösung?
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
Hey seit ein paar Tagen ruft mein Mail nichts mehr ab von meinem T-Online Account??
Zuerst dachte ich ja ich bekomme keine Mails, aber dann stellte ich fest ne kann nicht sein es kommen doch täglich Spammails.
 
Die Spammails kommen aber über einen anderen Account, oder?
(Sonst wäre es wirklich strange…)

Wenn du Mails über den Account verschicken, aber nicht nicht empfangen kannst, check doch mal die Einstellungen für den POP-Server. Da sollte stehen: pop.t-online.de (und natürlich das entsprechende PW).
 
Jepp das stimmt alles ....... noch mehr verwirrt
 
Tja nach langer Suche die Peinliche Lösung, mein T-Account war voll.Hatte es falsch eingestellt,d.h er hat mails abgerufen aber nicht gelöscht. Nun war mein Speicher voll und deshalb hat er sie nicht mehr abgerufen.

Also wenn jemand dieses Problem hat, schauen ob der Accountspeicher voll ist.
 
Zurück
Oben Unten