Mail ruft nicht alle Mails ab

derJo

derJo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Kann es sein, daß Mail unter Tiger nicht alle Mails aus meinem Postfach abruft???

Oder habe ich da was falsch eingestellt???

Jo :mad:
 
?

eventuell sachen als werbung makiert?

ich check eigentlich nicht warum das so seien soll warum soll mail manche mails nicht abrufen
 
Werbungen werden markiert, aber abgerufen...
Es sind größtenteils Mails mit Anhang... Habe aber die Größe auf 90000 KB gesetzt... sollte also alles durchkommen...
 
hmm wo bist du den gmx oder web.de oder sowas evtl unterbinded der provider sowas
 
Nein, alles ganz anständig! Richtiger POP-Account mit 1GB etc.
 
Es sein noch dazu gesagt: wenn ich unter 3.8 mit Entourage abrufe kommt alles an!!!
 
ist das immer oder nur ab und zu

vielleicth haben die mails die nicht abgeholt werden eine gemeinsamkeit?
 
ich habe eineige von denen ich oft post bekomme... und genau die kommen nicht an :-( das sind z.T. private aber auch richtige Geschäftsadressen
 
Kann hier echt keiner helfen??? :(
 
Mir gehts genauso, bei mir lags wohl am pop3 von Arcor.

Denn web.de und gmx gehen mit Mail
 
weißt du, woran es gelegen hat??? wäre dankbar für die Auskunft!!

Jo
 
Zurück
Oben Unten