Mail: Regeln funktionieren tlw. einfach nicht! (Xing, Macuser.de)

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo, ich habe schon seit längerem ein kleines Problem mit Mail, genauer gesagt mit dem Postfach "Werbung".

Mail sortiert bei mir Mails von Macuser und von Xing IMMER in das Werbung-Fach. Das nervt langsam. Ich habe schon Diverses versucht, so z.B. angeklickt "keine Werbung". Das führt nur zu Ergebnis, dass der Betreff nicht mehr hellbraun sondern schwarz ist, die Mail landet aber weiterhin in Werbung.

Nun dachte ich mir, mache ich eben ein spezielles Postfach "White List" und erstelle eine umfangreiche Regel, die die Mails dann eben dort ablegt. Aber ich kann die konfigurieren wie ich will, die Mails landen immer noch in Werbung.:mad:

Ich habe noch andere Regeln erstellt, die alle super funktionieren. Was läuft da bei den Xing/Macuser-Mails falsch?! Bin am Verzweifeln...

Danke schon mal!
torro
 
Vielleicht schreibt der Mailserver Deines Providers Spamvermerke in den Header der Nachrichten von MU und xing (warum auch immer …). Ich nehme mal an, daß Mail diese Hinweise ernst nimmt.

Abhilfe könnte dann schaffen, daß Du bei Deinem Provider eine white list einrichtest.

Und poste doch mal so einen header, wenn Du magst (anonymisiert natürlich).
 
Zurück
Oben Unten