Mail Regel -> alle, wo ich nicht der einzige Empfänger bin

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von f0rd42, 10.02.2007.

  1. f0rd42

    f0rd42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.12.2006
    Hi

    ich versuche gerade in Mail ein intelligentes Postfach zu erstellen, in dem alle Mails von einer bestimmten Person angezeigt werden sollen, bei denen ich nicht der einzige Empfänger bin. Geht sowas überhaupt?

    Danke

    Andre
     
  2. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Vielleicht klappt das ja so:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Obwohl, so wird das wahrscheinlich doch nicht funktionieren, da der eine Empfänger der ein "@" enthält, auch deine E-Mail-Adresse sein kann...
     
  4. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Versuchs mal mit der Regel: "Ein Empfänger enthält nicht" und dann einen Teil Deiner Emailadresse, den sonst keiner hat oder gleich Deine ganze Adresse.
     
  5. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
    So müsste das klappen.
     
  6. f0rd42

    f0rd42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.12.2006
    hmm, mit der ersten Version hat es funktioniert, glaube ich, da ich von diesem Absender zur Zeit keine an mich persönlich gerichtete Email habe.
    Die Andere Variante (enthält nicht meine email adresse), geht garnicht, da wird dann nichts angezeigt

    Andre
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen