Mail Rechtschreibprüfung auf Englisch u. Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von toaster, 31.12.2006.

  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Kann man sich zusätzlich die englische Rechtschreibprüfung installieren? Komme bei diesem Problem nicht wirklich weiter.

    Ansonsten frohes Neues:drink: :drink: :drink: :dance: :bedjump: :music: :music:
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Eine Mail anlegen, was reinschreiben. Dann Menü Bearbeiten/Rechtschreibung … - dann unten li. Multilingual im Klappmenü auswählen. Dann sollte es gehen.
     
  3. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    komisch ich habe diese bilingual Funktion nicht. Kann irgendwie Englisch einstellen aber trotzdem bleibt der gesamte Text unterstrichen!
     
  4. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    habe es gefunden danke
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Bitte. Ist etwas versteckt, geht aber wohl in jedem Programm. Nur Pages muckt da rum …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen