Mail Rechtschreibkorrektur auf Deutsch

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi.
Meine Mail Rechtschreibkorrektur ist auf Englisch - kann man die auf Deutsch stellen?

Gruß und Danke
 
klar doch

im Programm im Menu "Bearbeiten" > "Rechtschreibung" > "Rechtschreibung..."
und dann da auf deutsch umstellen. Ich schreibe sowohl mails auf deutsch, englisch und manchmal spanisch und es ist immer ziemlich lästig das immer umzustellen. Gibt es eine Möglichkeit das ich gefragt werde, in welcher Sprache ich die Mail verfasse wenn ich eine neue Mail anlege?! Das wäre fein :)
 
Ahh danke! Das ist viel angenehmer...
 
whitegerber schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das ich gefragt werde, in welcher Sprache ich die Mail verfasse wenn ich eine neue Mail anlege?!
Wohl leider nein. Ich selbst schalte einfach die Rechtschreibe-Korrektur gleich zu Beginn meiner Tip-Versuche um bevor das Programm alle Wörter als falsch geschrieben kennzeichnet.
Theorethisch sollte es aber auch irgendwie möglich sein, das englische und deutsche Wörterbuch miteinander zu verbinden, werde später mal ein wenig im Netz suchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten