Mail reagiert nicht seit Update auf OS X Mountain Lion

J

JohnnieTalker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier im Forum - hoffe ich hab das richtige Forum erwischt um mein Problem hier nieder zu schreiben ;)

Folgendes:

Habe am Freitag von OS X Snow Leopard aus das Update auf Mountain Lion gefahren.

Habe bis dato Entourage 2004 genutzt, was ja nichtmehr funktioniert, also habe ich mittels Installation der kostenlosen Office 2011 Version die Datenbank retten können - ich will aber auf Mail wechseln. Das Problem ist jetzt, dass Mail nichtmehr reagiert. Direkt nach dem Update lief es - ich konnte nur die Entourage Datenbank nicht einarbeiten - jetzt wo ich die Möglichkeit hätte reagiert das Programm leider nichtmehr.

Sprich: Mail wird im Dock angezeigt - Licht leuchtet auf - er fragt ob er die Fenster seit dem unerwarteten Absturz von Mail wieder öffnen soll und egal ob ich ja oder nein sage er reagiert nicht weiter.

Jemand ne Ahnung was zu tun ist?

Vielen Dank schon mal für euer Feedback...
 
Danke Danke... es hat zwar jetzt ne Zeit gedauert - aber plötzlich "plopp" und ich hab wieder ein Fenster zum Arbeiten.
 
Aha, dann hat sich das problem von selbst gelöst - oder wie?!
 
nein nein - hab die plist gelöscht und dann hat es augenscheinlich nicht funktioniert... hatte dann allerdings nen ca. 15 minütigen Anruf und als ich mich wieder zum Rechner gedreht hab ploppte das Fenster auf - also dein Tip hat funktioniert ;)
 
Zurück
Oben Unten