Mail-Rädchen ist auf einmal weg!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe die Suche bereits bemüht und ich meine das ich einen ähnlichen Beitrag zu meinem oben gestelleten Thema schon gelesen hätte, leider werde ich aber nicht mehr fündig :( Deswegen frage ich einfach nochmal in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt:

Jedesmal wenn Mail nach neuen Mails sucht, habe ich festgestellt, dass das Rädchen (was ja anzeigt, dass Mail nach neuen Mails sucht!) leider auf einmal verschwunden ist!

Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder herstellen kann, ohne evtl. Mail zurückzusetzen....

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Ich schiebe mal in der Hoffnung auf einen Rat!

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Drück mal apfel 0, dann bekommst Du ein Aktivitätsfenster und kannst
genauer sehen was passiert.

ach ja... vielleicht gehts einfach beim checken zu schnell. Daheim seh ich
das Rad, im Büro meist nicht!

-W-
 
Das mit Apfel+0 kenn ich schon.... Leider sehe ich das Rädchen auch def. nicht, wenn Mail grössere Mails vom Server abholt! :(

Gruss,

MarcJLH
 
*thread rauskram

hab seit ein paar tagen das gleiche problem!
Jemand noch ne idee?
 
Aber Mails kommen an?
 
ja. Aber das Rädchen war halt trotzdem so praktisch, weil man dann sieht, dass wirklich gerade versucht wird, mails abzurufen. So muss ich jetzt immer auf den "keine neue nachricht"-ton warten.

irgendne idee?
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das ähnlich: Auf meinem Admin-Account ganz normal das Rädchen, auf den per Parental Controls verwalteten Accounts meiner Kids kein Rädchen. Das nervt sie, weil sie nie so genau wissen, ob nun eine Mail kommt oder nicht.
 
Bei mir ist das ähnlich: Auf meinem Admin-Account ganz normal das Rädchen, auf den per Parental Controls verwalteten Accounts meiner Kids kein Rädchen. Das nervt sie, weil sie nie so genau wissen, ob nun eine Mail kommt oder nicht.

Komisch.... Also ich find das Rääädchen sowiso sinnlos, mail checkt jede minute und wenn dann was kommt Ding :D
 
alle 3 konten sind pop3. und vor allem geht das ja ganz plötzlich nicht mehr, ohne dass ich was an den konten geändert hätte..
 
hm, aus unerfindlichen gründen ist es jetzt wieder da. ohne dass ich irgendwas gemacht hätte. komisches teil. aber hauptsache es ist wieder da...
 
einzige Möglichkeit die ich noch hab ist, dass dein Mac die mails so schnell runterzieht, das das Rad nicht kommt. Ist bei mir manchmal auch so das ich auf aktualisieren klicke und dann kein Rad kommt aber ne Mail
 
ne, der hat während es weg war trotzdem "lange" gebraucht um die mail abzurufen. Also die zeitspanne zwischen "empfangen"-klicken und mail-da war nicht so kurz, als dass da kein rädchen gezeigt hätte werden können...

aber momentan hat es sich wie gesagt zum glück eh erledigt, ich hoffe es bleibt so.
danke fürs mitdenken :)
 
ne, der hat während es weg war trotzdem "lange" gebraucht um die mail abzurufen. Also die zeitspanne zwischen "empfangen"-klicken und mail-da war nicht so kurz, als dass da kein rädchen gezeigt hätte werden können...

aber momentan hat es sich wie gesagt zum glück eh erledigt, ich hoffe es bleibt so.
danke fürs mitdenken :)

LoL Jetzt hab ich's Ehm Windows? Ne Quatsch NEVER TOUCH A RUNING SYSTEM :D
 
Zurück
Oben Unten