Mail Programm und Pop3 Ausgang

Schau doch erstmal nach ob Yahoo überhaupt IMAP anbieten. Ich glaube das nämlich nicht. Das ist ein Feature das nicht jeder bietet, da es Plattenplatz kostet.
 
lolaluna schrieb:
weiss trotzdem jemand wie ich meinen Yahoo Postausgang (meine mit Yahoo gesendeten Mails) mit Apple Mail auf meine Festplatte bzw. ins Programm runterladen kann? Das ist nämlich mein eigentliches Problem.

ganz einfach: du verschiebst die mails im mailportal von yahoo in den posteingang und kannst sie dann ganz normal mit mail abrufen. alles mit der ganz normalen POP3 einstellung (nicht imap). deine mails sind dann in deinem posteingang von apple mail. von dort aus kannst du sie hinschieben wo du willst. also z.b. in deinen ordner "gesendet" in mail.
viel spaß damit
 
ibook rocker: Vielen vielen Dank! Wieso ist noch niemand auf diese einfache und geniale Idee gekokmmen? :)
 
Zurück
Oben Unten