Mail Programm kann sich nicht zum Server verbinden (inkl. iCloud)

A

apply

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mein Mail Programm (10.7, auch Sparrow ist davon betroffen) kann sich nicht mit „p01-imap.mail.me.com“ verbinden. Fehler bei Port 143 als auch 993 (mit und ohne SSL).

Auch GoogleMail, GMX usw. funktioniert nicht. LittleSnitch habe ich bereits deaktiviert.

Kennt jemand dieses Problem?
 
Hallo apply,
ich habe dieses Problem auch seit ein paar Tagen.
An meinem iphone und bei meinem macbook.
Ich bin mehrmals über die Systemeinstellungen gegangen, habe meinen Account gelöscht und wieder hergestellt.
Dann hat das macbook die Googlemails synchronisiert; aber beim nächsten öffnen kam dann wieder die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server nicht steht, oder dass Passwort falsch ist.
Ich hoffe auch auf eine schnelle Lösung :-(
 
Zurück
Oben Unten