Mail-Programm für 7.5? Welches? Woher?

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
Hi folks!

für eine Freundin richte ich einen alten Performa630 für email her. Leider habe ich kein email Programm. Wer kann mir was empfehlen (freeware) und wo kann man so alte Sachen noch herkriegen? Wie sieht es mit Netscape aus? Haben die alten Versionen auch schon ein integriertes mail-Programm!

Danke
https://www.macuser.de/forum/images/smilies/carrot.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halbe Antwort

"Claris E-Mailer" war damals der Hit, glaube ich. Das sollte auch dabei gewesen sein. Ich wüßte sonst nicht, woher's zu kriegen wäre.

Viele Grüße

Seb
 
Ich hab noch nen Netscape Communicator 3.0 GOLD auf ner CD... Wenn Du die haben willst...

Damit hat man früher Mails verschickt.

;-)
 
Zurück
Oben Unten