Mail-Programm für 7.5? Welches? Woher?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ckrumm, 27.11.2002.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    Hi folks!

    für eine Freundin richte ich einen alten Performa630 für email her. Leider habe ich kein email Programm. Wer kann mir was empfehlen (freeware) und wo kann man so alte Sachen noch herkriegen? Wie sieht es mit Netscape aus? Haben die alten Versionen auch schon ein integriertes mail-Programm!

    Danke
    http://www.macuser.de/forum/images/smilies/carrot.gif
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. Sebian

    Sebian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    15.02.2002
    Halbe Antwort

    "Claris E-Mailer" war damals der Hit, glaube ich. Das sollte auch dabei gewesen sein. Ich wüßte sonst nicht, woher's zu kriegen wäre.

    Viele Grüße

    Seb
     
  3. newmedia

    newmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2002
    Ich hab noch nen Netscape Communicator 3.0 GOLD auf ner CD... Wenn Du die haben willst...

    Damit hat man früher Mails verschickt.

    ;-)
     
Die Seite wird geladen...