"Mail"-Programm: Bug nach Update 10.6.8?!

KES

KES

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
9
Nach dem Update auf 10.6.8 zeigt Mail den Anhang nicht mehr an. Also wenn ich "Neue E-Mail" öffne, Mail-Text schreibe und Anhang anhänge, wird dieser nicht mehr angezeigt, obwohl er von mir angehängt wurde. Ich gehe davon aus, dass es mit dem Update zu tun hat. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung?
 
Hab es noch einmal geprüft. Anhänge werden bei "Mail" angezeigt, wenn händisch über das "Anhang"-Icon der Anhang angehängt wird. Die Drag&Drop-Funktion ist aber immer noch fehlerhaft... Könnt ihr es mal bei Euch ausprobieren...? Danke!
 
Also hier gehts einwandfrei...wie schon immer...
 
Hier auch keine Probleme damit.
 
Auch hier alles, wie es sein sollte.
 
ok, besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten