Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macinator, 05.05.2004.

  1. macinator

    macinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hallo zusammen,
    mein Chef hat sich jetzt ein Powerbook G4 gekauft und ist sehr zufrieden damit. Nur das Mail-Programm von Apple macht Probleme: Anhänge aus eMails sind grundsätzlich schreibgeschützt wenn man sie auf den Schreibtisch zieht. Das soll aber nicht sein! Hab ich nur die entsprechende Option übersehen oder kann man da nichts machen?
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
    Bis dann,
    Marc
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Schreibgeschütz? Eigentlich nicht!
    Wie zieht Ihr das runter, (Button "Alles sichern.." gedrückt)?
     
  3. macinator

    macinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Guter Tip!

    Hallo Holger,
    das ist ja echt merkwürdig. Bis jetzt hat der Chef immer die Datei per Drag'n'Drop auf den Schreibtisch gezogen und dann war sie schreibgeschützt. Mit dem "Alles Sichern"-Button sind sie dann tatsächlich nicht mehr schreibgeschützt. Ich weiß schon: It's not a bug, it's a feature! Aber das kennt man ja sonst nur von M$...
    Naja, trotzdem vielen Dank!
    Marc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen