Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von clemensm80, 02.03.2007.

  1. clemensm80

    clemensm80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2007
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Wenn ich via Thunderbird und auch AppleMail meine emails verschicken möchte funktioniert dies nur wenn: die mail weniger als ca 5 Textzeilen hat.
    Wenn Anhänge dabei sind oder die reinen Textmails grösser sind funktioniert auch nichts mehr.

    Da ich jedoch einen Anhang verschicken wolllte hab ich das Ganze über´s webmail von gmx mich eingeloggt. Bei mail verfassen muss ich ja zuerst die Datei auswählen und dann extra nochmal uploaden. Auch hier hängt sich mein Stream auf, sowohl Safari als auch firefox.

    DIe Konten einstellungen müssen ja richtig sein da ich kleine Textmails versenden kann.

    Habt ihr eine Lösung?

    Vielen Dank
    Clemens
     
Die Seite wird geladen...