Mail Problem Yosemite

K

KTM Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe nun meine Mac's schön der Reihe nach auf Yosemite upgraded. Hat alles eigentlich sehr gut geklappt. Einzig in Apple Mail habe ich Probleme. Wenn ich Mail starte, schaut alles gut aus. Ich kann empfangen und senden.
Plötzlich erscheinen bei allen Accounts (ausser iCloud) ein Dreieck mit Ausrufezeichen. Wenn ich ein Dreieck anklicke erscheint die beigelegte Meldung "Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server .....". Seltsam ist, dass wir Mails trotzdem empfangen und senden können. Un plötzlich sind die Zeichen wieder verschwunden um in kurzer Zeit wieder zu erscheinen.:confused:

Hat jemand eine Idee?:(

- Neu anlegen der Accounts hat nicht gebracht.
- Im Büro-Netzwerk das selbe Problem wie auch mit MBP zu Hause.
- iCloud Account ist davon aber nicht betroffen.

Gruss aus den verschneiten Alpen.
 
Bei mir das gleiche.
 
Hier noch der die Meldung (Anhang).
Bildschirmfoto 2014-11-07 um 15.43.16 Kopie.png
 
Hast Du eine Lösung gefunden?
 
Nein, habe nichts gemacht.
Heute ist der Fehler bisher nicht aufgetreten.
Ich warte einfach mal ab...alles wird gut:)
 
Zurück
Oben Unten