Mail Problem mit verknüpften Mails

Ronchan

Ronchan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade von Entourage nach Mail.app gewechselt und habe ein dickes Problem. Apple Mail möchte mir nicht verknüpfte Mails (also beantwortete oder weitergeleitete) anzeigen, sobald ich die "Hauptmail" aus dem Posteingang in einen Archivorder verschoben habe.

In anderen Worten: Wenn eine Mail im Posteingang ist, dann kann ich per Klick auf das kleine Pfeilsymbol direkt zur Antwort dieser Mail springen. Sobald ich aber die Mail in einen anderen Ordner verschoben habe und dann das Pfeilsymbol anklicke, sagt mir Mail, dass er die dazugehörige Antwort nicht finden kann, da sich wahrscheinlich aus den GEsendeten Objekten entfernt wurde. Ist sie aber natürlich nicht.

Ist das ein schöner netter Bug oder lässt sich das irgendwie austricksen?

Danke und Gruß,

Ron
 
Gute Nacht ;) Ronchan.
Ich hab's bei mir gerade getestet, es verhält sich bei mir genauso, wie von dir beschrieben. Wenn ich die beantwortete Mail aber wieder zurück in den Posteigang schiebe, klappt es wieder. Das wird dir nur leider nicht viel nützen vermute ich ... :rolleyes:
Es sieht also nach einem Bug in Mail aus, da ich nicht davon ausgehe, dass nur wir beide zufällig aufgrund von soundso dieses Problem haben.

Danke übrigens für die Info, dass man per Klick auf dieses kleine Symbol zu der entsprechenden Mail gelangt! Habe ich vorher noch garnicht bemerkt :D

Nun denn, eine gute Nacht :)
 
Zurück
Oben Unten