Mail: Problem mit Kennwort. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kingtubby, 15.03.2007.

  1. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Mail macht mich gerade rasend: ständig wird mein kennwort abgefragt, obwohl es doch eigentlich gespeichert ist. und nicht nur das: mein kennwort wird nicht angenommen.

    ich habe einen googlemail-account. rufe ich die mails über safari auf (mit eben jenem kennwort) geht es reibungslos, bloß mail macht zicken.

    wie bekomme ich das ding wieder zum laufen!
     
  2. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    ich bin wirklich ratlos. sonst hat docvh immer alles reibungslos funtioniert. und ich habe aucch nix verstellt oder so...
     
  3. Ohrwurm

    Ohrwurm Gast

    klingt ein bisschen nach web.de , da kannst nicht öfter als alle 15 min+ 1sec. über ein Mailprogramm zugreifen. vieleicht findest du einen hinweis auf so etwas bei google mail
     
  4. cuper

    cuper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.11.2006
    klingt nach .mac nach ablauf der testzeit.
     
  5. levriero

    levriero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2007
    Hallo kingtubby, habe deine mail gelesen mit gleichen problemen mit meinem mail. Wie hast du es gelöst ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen