Mail: Problem mit Kennwort. HILFE!

K

kingtubby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Mail macht mich gerade rasend: ständig wird mein kennwort abgefragt, obwohl es doch eigentlich gespeichert ist. und nicht nur das: mein kennwort wird nicht angenommen.

ich habe einen googlemail-account. rufe ich die mails über safari auf (mit eben jenem kennwort) geht es reibungslos, bloß mail macht zicken.

wie bekomme ich das ding wieder zum laufen!
 
ich bin wirklich ratlos. sonst hat docvh immer alles reibungslos funtioniert. und ich habe aucch nix verstellt oder so...
 
klingt ein bisschen nach web.de , da kannst nicht öfter als alle 15 min+ 1sec. über ein Mailprogramm zugreifen. vieleicht findest du einen hinweis auf so etwas bei google mail
 
klingt nach .mac nach ablauf der testzeit.
 
Hallo kingtubby, habe deine mail gelesen mit gleichen problemen mit meinem mail. Wie hast du es gelöst ?
 
Zurück
Oben Unten