Mail Problem, Gesendete Mails verschwunden

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hi,

habe seit heute früh das Phänomen das bei meinem iMac der gesendet Ordner leer ist. Eingang ist da. Arbeite nur mit MobileMe. Am MBP ist alles in Ordnung. Wenn ich am iMac eine E-Mail versende dann sieht es ganz normal aus, ist dann auch im gesendet Ordner, aber erscheint dann nicht unter MobilMe wenn ich mich unter Safari einlogge. Das Problem scheint nur am iMac zu sein. Was passiert wenn ich den Account lösche und neu eingebe mit den Lokalen Mails?
Hat jemand ne andere Idee das wieder zu reparieren???

Danke
 
Habe gerade gelesen das MobileMe heute Wartungsarbeiten von 04:00-09:00 Uhr durchrführt, wahrscheinlich liegt dort das Problem.
 
Zurück
Oben Unten